Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Øyvind Torseter

Hinweis: Der Name Øyvind Torseter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Øyvind Torseter bei Gerstenberg Verlag

Øyvind Torseter, geb. 1972 in Hamar, lebt in Oslo. Er hat am Kent Institute of Art and Design und an der Osloer Skolen for Grafisk Design studiert. Für sein umfangreiches künstlerisches Werk ist er mehrfach ausgezeichnet worden, u.a. mit dem Bologna Ragazzi Award 2008. 2018 erhielt er den Deutschen Jugendliteraturpreis für sein Buch Der siebente Bruder.

Øyvind Torseter bei dtv Verlagsgesellschaft

Øyvind Torseter, 1972 in Hamar geboren, lebt in Oslo. Er hat am Kent Institute of Art and Design und an der Osloer School of Graphic Designs studiert, und veröffentlichte sein erstes Kinderbuch 1999. Seitdem hat er viele Bücher illustriert und auch eigene Texte geschrieben. Für sein umfangreiches künstlerisches Werk ist er mehrfach ausgezeichnet worden, u. a. mit dem Bologna Ragazzi Award 2008 und dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2018.

Øyvind Torseter bei Hanser, Carl

Øyvind Torseter, 1972 geboren, studierte Kunst und Grafikdesign und lebt in Oslo. Er veröffentlichte sein erstes Kinderbuch 1999. Seitdem hat er zahlreiche Bücher illustriert und auch eigene Texte geschrieben. Er wurde u. a. mit dem Bologna Ragazzi Award und dem Illustrationspreis für Kinder- und Jugendbücher ausgezeichnet und ist für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Super-Bruno (2016, Text von Håkon Øvreås) war sein erstes Buch bei Hanser. Mit Super-Matze folgte 2017 die Fortsetzung dieser Geschichte, die im Frühjahr 2018 mit Super-Laura abgeschlossen wird.


Øyvind Torseter bei Péridot


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2