Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person A.D. WiLK

Hinweis: Der Name A.D. WiLK erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

A.D. WiLK bei adw

Person A.D. WiLK
Ich bin Andrea. Ich bin vierzig Jahre alt und ich liebe, liebe, liebe es zu schreiben. Ich darf seit Anfang 2019 davon leben und bin dafür so dankbar. So wahnsinnig dankbar! Schon als Kind habe ich davon geträumt, Autorin zu sein. Jahrzehntelang habe ich daran gezweifelt, dass ich dafür gut genug bin. Mit 34 habe ich angefangen, mein erstes Buch zu schreiben und heute lebe ich meinen Kindheitstraum. Neben dem Schreiben ist es mir ein ganz besonderes Herzensanliegen, andere Menschen davon zu überzeugen, dass sie ihre Träume leben dürfen und das Zeug dazu haben. Mit meinem Podcast & YouTube-Kanal Zwischen den Worten möchte ich jeden Menschen dort draußen inspirieren, der dieses Brennen in sich spürt, das ich so lange versucht habe, mit anderen Dingen zu löschen, anstatt Holz in die Funken zu werfen und ein Feuer zu entfachen, das so hell leuchtet, wie die Liebe in unseren Herzen zu dieser einen Sache, die uns so erfüllt wie nichts anderes.

A.D. WiLK bei Nova MD

Ich bin Andrea, lebe in Berlin und schreibe Liebesromane. Ich will meinen Figuren Leben einhauchen, ihre Welt in deinem Kopf neu entstehen lassen und dich hineinziehen in ihre Gefühle, Gedanken und Erlebnisse. Ich will dich berühren und auch immer wieder zum Schmunzeln und Nachdenken bringen. Es erwartet dich ein Happy-End, von dem du anfangs aber oft nicht weißt, wie die Charaktere dort jemals hinfinden sollen. Kommst du mit mir?

A.D. WiLK bei BoD – Books on Demand

Ich bin Andrea, lebe in Berlin und schreibe Liebesromane, Thriller und Sachbücher. Außerdem teile ich mein Wissen als Autorin auf verschiedenen Kanälen, weil ich möchte, dass wir alle unsere Träume leben und uns erlauben, sie zu verfolgen.


A.D. WiLK bei tolino media


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3