Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Aaliyah Abendroth

Hinweis: Der Name Aaliyah Abendroth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Aaliyah Abendroth bei BoD – Books on Demand

Aaliyah Abendroth hat die Liebe zur Musik und zum geschriebenen Wort bereits früh entdeckt. So besuchte sie ab der 5. Klasse ein sprachlich-musisch-orientiertes Gymnasium und studierte anschließend Sprachen. 2016 veröffentlichte sie ihren Debütroman „Ein Boygroupstar als Banknachbar“ und gab damit den Startschuss zur Dream-Catchers-Reihe. Weitere Bände folgten. Die Young-Romance-Buchserie erfreut sich seitdem bei jungen wie älteren Leserinnen großer Beliebtheit. Der Genrewechsel erfolgte 2019: Aaliyah Abendroth hat einen Sohn und eine Tochter im Kleinkindalter. Als sie 2018 nach einer passenden Einschlafgeschichte für ihren Sohn suchte und nicht fündig wurde, beschloss sie, selbst eine zu schreiben. Das Resultat war diese tierische Gute-Nacht-Geschichte, der gewiss noch weitere folgen werden. Mehr Infos über die Kinderbuch- und Liebesromanautorin Aaliyah Abendroth gibt es unter: www.aaliyah-abendroth.com

Aaliyah Abendroth

„Love Lyrics - Du bist mein Song“ ist der Auftakt zu Aaliyah Abendroths erfolgreicher „L.A. Rockstars“-Rockstar-Romance-Reihe. Mit ihren bisher erschienenen Romanen bewegt sie sich zwischen romantischen Coming-of-Age-Geschichten für Jugendliche/junge Erwachsene (Young Adult Romance) und prickelnden Liebesromanen für ältere Leserinnen (New Adult Romance). Eins jedoch haben all ihre Bücher gemeinsam: Sie stecken voller Musik. Egal ob sensibler Singer-Songwriter oder fluchender Rockstar - Aaliyahs Figuren lieben, leiden und leben für die Musik. Ihre Rockstarromane sind tiefgründige, emotionsgeladene Lovestorys mit einem Schuss Lebensweisheit und jeder Menge spritziger Dialoge: zum Lachen, Weinen und Dahinschmelzen. Neben Liebesromanen schreibt Aaliyah Abendroth auch Kinderbücher und ist außerdem als Songtexterin und Songwriterin tätig. Aktuelle Infos über ihre Autorentätigkeit gibt es auf Aaliyahs Homepage https://aaliyah-abendroth.com. Dort können sich Interessierte auch für ihren Autoren-Newsletter anmelden.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: