Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Abbas Schirmohammadi

Hinweis: Der Name Abbas Schirmohammadi erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Abbas Schirmohammadi bei ViaNaturale

Heilpraktiker für Psychotherapie, High Performance Coach und Mediator. Zählt zu Deutschlands führenden Experten für Entspannungstherapie und Mentaltraining. Autor zahlreicher Audio-Coaching- und Entspannungs-Programme sowie psychologischer Ratgeber.

Abbas Schirmohammadi bei Shaker Media

Der staatlich zugelassene Heilpraktiker für Psychotherapie hat sich auf die Konzipierung und Erstellung hochwertiger Hörprogramme in den Themenbereichen Gesundheit, Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert. Als Coach und Mediator unterstützt er seine Klienten auf dem Weg zu mehr Glück, Erfolg und Lebenslust. Weiterhin gilt er als einer der führenden Entspannungsexperten Deutschlands. Chefredakteur der Magazine „Paracelsus“ und „Mein Tierheilpraktiker“.

Abbas Schirmohammadi bei BoD – Books on Demand

Abbas Schirmohammadi ist Profimusiker (Klavier, Gitarre, Bass, Schlagzeug) und hat sich als Songschreiber einen erstklassigen Namen gemacht. Mit mittlerweile über 1300 selbstverfassten musikalischen Werken mit Texten gehört er zu den produktivsten und kreativsten Komponisten der Gegenwart.

Abbas Schirmohammadi bei Schirner Verlag

Abbas Schirmohammadi ist Heilpraktiker für Psychotherapie, High Performance Coach sowie Mediator. Er zählt zu Deutschlands führenden Experten im Coaching-Sektor und ist Autor zahlreicher psychologischer Fachbücher sowie Entspannungs-, Mentaltrainings- und Coaching-CDs. www.abbas-schirmohammadi.de

Abbas Schirmohammadi bei Mankau Verlag

Abbas Schirmohammadi ist Heilpraktiker für Psychotherapie, Coach, Mediator, Mentaltrainer sowie Chefredakteur mehrerer Gesundheits-Magazine. Der Experte für Stressprävention und Entspannung vermittelt seit über 15 Jahren sein Wissen in Coachings, Seminaren, Fachartikeln und Audio-Programmen. Mit seinen lösungsorientierten Methoden legt er den Fokus stets auf eine individuelle kontinuierliche Persönlichkeitsentwicklung. Da fast alle körperlichen Erkrankungen einen psychischen Ursprung haben, ist die Psychohygiene ein zentrales Thema seiner Arbeit. Abbas Schirmohammadi hat bereits zahlreiche Bestseller-Bücher, Audio-CDs und Kartensets veröffentlicht; damit zählt er seit über einem Jahrzehnt zu den bekanntesten Gesundheitsexperten Deutschlands.

Abbas Schirmohammadi bei TRIAS

Abbas Schirmohammadi ist Heilpraktiker für Psychotherapie und hat sich auf die Konzipierung hochwertiger CD-Programme in den Themenbereichen Gesundheit, Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert. Als Coach unterstützt er seine Klienten auf dem Weg zu mehr Glück, Erfolg und Lebensfreude. Gilt als einer der führenden Entspannungsexperten Deutschlands. Chefredakteur des Gesundheitsmagazins “Paracelsus“.

Abbas Schirmohammadi bei hsm healthstyle.media

Abbas Schirmohammadi Heilpraktiker für Psychotherapie, High Performance Coach und Mediator. Zählt zu Deutschlands führenden Experten für Entspannungstherapie und Mentaltraining. Autor zahlreicher CD-Coaching- und Entspannungs-Programme sowie psychologischer Ratgeber. www.abbas-schirmohammadi.de


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



223 Treffer 1 2 3 4 ...