Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Adam Lashinsky

Hinweis: Der Name Adam Lashinsky erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Adam Lashinsky bei Plassen Verlag

Adam Lashinsky schreibt für das Fortune Magazine über die Themenbereiche Technologie und Finanzen. Als Kolumnist war er unter anderem für TheStreet.com tätig. Er verfasste den Bestseller „Inside Apple“.

Adam Lashinsky bei Random House Audio

Adam Lashinsky ist Senior Editor-at-Large für das Magazin Fortune, für das er über die Themen Technologie und Finanzen berichtet. Er hat regelmäßig Auftritte bei Fox News und ist ein gefragter Redner und Moderator. Bevor er zu Fortune wechselte, war Adam Lashinsky Kolumnist für TheStreet.com und die San Jose Mercury News. Gemeinsam mit seiner Frau und seiner Tochter lebt er in San Francisco.


Adam Lashinsky bei Wiley-VCH


letzte lieferbare Neuerscheinungen: