Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Adolf Jens Koemeda

Hinweis: Der Name Adolf Jens Koemeda erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Adolf Jens Koemeda bei Bucher Verlag GmbH

Adolf Jens Koemeda ist als Sohn sudetendeutscher Eltern in Prag aufgewachsen. Während seines Medizinstudiums war er Mitglied der CS-Junioren-Nationalmannschaft (Leichtathletik). Nach Abschluss seines Studiums und nach einem Publikationsverbot wanderte er aus. Es folgte eine Ausbildung zum Facharzt für Psychiatrie in der Schweiz. Seit dem Ende der 1980er-Jahre schreibt er in deutscher Sprache; zuerst Fachartikel, später Prosa.

Adolf Jens Koemeda bei Münster Verlag

Adolf J. Koemeda, geb. 1937, ist Prager sudetendeutscher Abstammung. Bis zum Publikationsverbot lebte er in der CSSR. Seit gut 30 Jahren ist er als Psychiater in der Ostschweiz tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: