Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Adolf Rötzel

Hinweis: Der Name Adolf Rötzel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Adolf Rötzel bei VDE VERLAG

Dipl.-Ing. Adolf Rötzel studierte Maschinenbau an der Fachhochschule des Landes Rheinland-Pfalz in Bingen. Daran schloss sich an der Schweißtechnischen Lehr- und Versuchsanstalt in Duisburg ein schweißtechnischer Lehrgang mit Prüfung zum Schweißfachingenieur und in Dortmund ein Lehrgang für Sicherheitsfachkräfte an. Der Autor war viele Jahre als Werkstoff-, Schweißfach- und Sicherheitsingenieur im Kernforschungszentrum in Karlsruhe sowie als Qualitätsingenieur bei der Firma Thyssen-Rheinstahl in Witten tätig. Als technischer Lehrer an der Berufs- und Technikerschule in Bocholt beendete er seine berufliche Laufbahn.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3