Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Adrian Naef

Hinweis: Der Name Adrian Naef erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Adrian Naef bei BoD – Books on Demand

Geboren 1948 in Wallisellen (Schweiz), lebt in Zürich und im Tessin. Nach dem Studium der Ökonomie/Phil. I arbeitete er in der Jugend- und Erwachsenenbildung, später als Spitalpädagoge, Journalist und Bildredaktor. Adrian Naef ist Autor zahlreicher Bücher, erschienen u. a. beim Suhrkamp Verlag. In der Edition Isele erschien 2006 sein Roman »Die Rechenmachers«.

Adrian Naef bei Weissbooks

Adrian Naef, geboren 1948 in Wallisellen (Schweiz), lebt in Zürich. Nach dem Studium der Ökonomie arbeitete er in der Jugend- und Erwachsenenbildung, als Religionslehrer, Journalist, Musiker und Schauspieler.

Adrian Naef bei Suhrkamp

Adrian Naef, geboren 1948 in Wallisellen (Schweiz), lebt in Zürich. Nach dem Studium der Ökonomie arbeitete er in der Jugend- und Erwachsenenbildung, als Religionslehrer, Journalist, Musiker und Schauspieler, als Körpertherapeut, Spitalpädagoge und Bildredakteur.

Adrian Naef bei Elster Verlag

Adrian Naef geboren 1948 in Wallisellen (Schweiz), lebt in Zürich. Nach dem Studium der Ökonomie arbeitete er in der Jugend- und Erwachsenenbildung, als Religionslehrer, Journalist, Musiker und Schauspieler, als Körpertherapeut, Spitalpädagoge und Bildredakteur.

Adrian Naef bei zocher & peter verlag kmg

Adrian Naef (* 1948 in Wallisellen, Schweiz) lebt in Zürich und im Tessin. Nach dem studium der Ökonomie und Phil.I arbeitete er u. a. in der Jugend- und Erwachsenenbildung, als Religionslehrer, Spitallehrer und Musiker. Er ist Autor mehrerer Bücher zu religiösen, pädagogischen und musikalischen Thamen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4