Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Adriano Mannino

Hinweis: Der Name Adriano Mannino erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Adriano Mannino bei cc-live

Adriano Mannino ist Philosoph und Sozialunternehmer. Er leitet das Solon Center for Policy Advising der Parmenides Stiftung in München-Pullach. Er ist außerdem Mitglied einer interdisziplinären Forschungsgruppe, die Strategien zum Umgang mit der Covid-19-Pandemie und anderen Katastrophenrisiken entwickelt

Adriano Mannino bei Reclam, Philipp

Adriano Mannino ist Philosoph und Sozialunternehmer. Er forscht an der Ludwig-Maximilians-Universität im Bereich der Ethik und Entscheidungstheorie und leitet das Solon Center for Policy Innovation der Parmenides Stiftung in München-Pullach.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: