Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alan MacDonald

Hinweis: Der Name Alan MacDonald erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alan MacDonald bei Oetinger Media GmbH

Alan MacDonald, geboren in Watford, England, stand am Anfang einer Fußballerkarriere, als er einen Literaturwettbewerb gewann. Danach widmete er sich ausschließlich dem Schreiben und hat seither über 60 Kinderbücher veröffentlicht. Er arbeitet auch fürs britische Fernsehen. Alan MacDonald lebt mit Frau und drei Kindern in Nottingham.

Alan MacDonald bei Klett Kinderbuch

Alan MacDonald stand am Anfang einer Fußballerkarriere, als er einen Literaturwettbewerb gewann. Seither hat er über 60 Kinderbücher veröffentlicht und arbeitet fürs Fernsehen. Er lebt mit Frau und drei Kindern in Nottingham.

Alan MacDonald bei Carlsen

Alan MacDonald stand am Anfang einer Fußballerkarriere, als er einen Literaturwettbewerb gewann. Danach widmete er sich ausschließlich dem Schreiben und hat seither über 60 Kinderbücher veröffentlicht. Er arbeitet auch fürs britische Fernsehen. Alan MacDonald lebt mit Frau und drei Kindern in Nottingham.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



50 Treffer 1 2 3 4 ...