Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alan Mills

Hinweis: Der Name Alan Mills erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alan Mills bei mikrotext

Alan Mills wurde 1979 in Guatemala geboren. Er hat in den vergangenen zehn Jahren in Buenos Aires, São Paulo, Paris, Madrid und Leipzig gelebt und auf Poesiefestivals in Europa und Lateinamerika gelesen. Seit 2012 wohnt er in Berlin, wo er an einer Doktorarbeit über zeitgenössische lateinamerikanische Literatur, insbesondere indigenistische Science Fiction, schreibt. Er hat die Bücher „Marca de agua“, „Síncopes“ (auch auf Französisch erschienen), „Pasan poesía en la televisión apagada“ sowie das E-Book „Eine Subkultur der Träume. Auf Twitter“. Sein Twitter-Account ist @alan1000s.


Alan Mills bei Verbrecher


letzte lieferbare Neuerscheinung: