Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Albrecht Wagner

Hinweis: Der Name Albrecht Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Albrecht Wagner bei Stephan Moll Verlag

Albrecht Wagner wurde 1966 in Landau in der Pfalz geboren. Seit 1994 arbeitet er in Trier – erst im Krankenhaus- jetzt als Internist in einer Gemeinschaftspraxis. Mit seiner Familie lebt er in Riol an der Mosel. Schon als Junge interessierte er sich sehr für Literatur. Als Student schlich er sich dann auch in Vorlesungen der Anglistik um mehr über englische Kinderbuchliteratur zu erfahren. Dabei arbeitete er an Manuskripten für Kinderbücher. Albrecht Wagner hat zwei Kinder. Seine Kinder erfreute er mit seinen Erzählungen.

Albrecht Wagner bei Verlag Klingenberg

Albrecht Wagner ist studierter Orchestermusiker und schreibt neben seiner Arbeit als Journalist Theaterstücke, Kabarettprogramme und Lieder. . Er lebt in Leipzig, Deutschland. »Die Hechtratte, die Recht hatte« ist seine erste Veröffentlichung im Verlag Klingenberg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2