Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alex Garland

Hinweis: Der Name Alex Garland erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alex Garland bei Goldmann

Alex Garland wurde 1970 in London geboren. Bereits mit seinem ersten preisgekrönten Roman „Der Strand“, der erfolgreich mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle verfilmt wurde („The Beach“; USA 2000), katapultierte sich der Autor an die Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Alex Garland wird seitdem als einer der herausragendsten Vertreter der jüngeren britischen Autorengeneration gefeiert. Nachdem auch sein zweites Werk „Manila“ von der Presse hymnisch besprochen wurde, erscheint nun im Goldmann Verlag „Das Koma“ illustriert mit Holzschnitten von Nicholas Garland, dem Vater des Autors. Alex Garland lebt in London.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2