Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexa Riemann

Hinweis: Der Name Alexa Riemann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexa Riemann bei Lingen Verlag

Alexa und Peter haben sich während des Studiums kennengelernt. Seitdem machen sie Adventskalender aller Art. Sie denken sich gemeinsam die Konzepte aus, schreiben die Texte und manchmal illustrieren sie auch zusammen, wobei der größte Teil hier von Alexa übernommen wird. Vor einigen Jahren ist dann noch ein Hund dazu gekommen, der darauf achtet, dass die beiden regelmäßig an die frische Luft kommen – und immer wieder auf neue Ideen. »Die 24 faulen Ausreden« sind tatsächlich entstanden, weil sie im November feststellen mussten, dass sie überhaupt keine Zeit für einen neuen Adventskalender hatten. Da musste eine Ausrede her, am Ende wurden es dann vierundzwanzig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...