Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Bogner

Hinweis: Der Name Alexander Bogner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Bogner bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Alexander Bogner, Jg. 1969, Dr. rer.soc.oec., ist Professor für Soziologie an der Universität Innsbruck und Senior Researcher an der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, Institut für Technikfolgen-Abschätzung. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Allgemeinen und in der Wissenssoziologie, der Wissenschafts- und Technikforschung sowie in den Qualitativen Methoden.

Alexander Bogner bei Reclam, Philipp

Alexander Bogner, geb. 1969, ist Privatdozent für Soziologie in Wien und Senior Scientist am Institut für Technikfolgen-Abschätzung der Österreichischen Akademie der Wissenschaften. Von 2017 bis 2019 war er Professor für Soziologie an der Universität Innsbruck. Er ist Vorsitzender der Österreichischen Gesellschaft für Soziologie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3