Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Engel

Hinweis: Der Name Alexander Engel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Engel bei Campus

Alexander Engel, PD Dr. phil., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Departement Geschichte der Universität Basel.

Alexander Engel bei Waxmann

Alexander Engel, Dr. phil., arbeitet am Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte der Georg-August-Universität Göttingen zur Geschichte von Märkten, Globalisierung, Kapitalismus und ökonomischem Denken und Wissen. 2009 erschien seine Dissertation unter dem Titel „Farben der Globalisierung. Die Entstehung moderner Märkte für Farbstoff e 1500–1900“. Er bereitet derzit eine Monographie zur Geschichte des Börsenterminhandels vor.

Alexander Engel bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Alexander Engel ist selbständiger Rechtsanwalt in Wien. Er ist spezialisiert auf die Bereiche Immobilien(-transaktionen), Miet- und Baurecht, sowohl im streitigen als auch im außerstreitigen Bereich.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3