Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Filipovic

Hinweis: Der Name Alexander Filipovic erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Filipovic bei Verlag Herder

Marianne Heimbach-Steins, geb. 1959, Dr. theol., Professorin für Christliche Sozialwissenschaften und Direktorin des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Sprecherin der Arbeitsgemeinschaft der Sozialethikerinnen und Sozialethiker des deutschsprachigen Raumes.

Alexander Filipovic bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Alexander Filipovic, Dr., ist Professor für Medienethik an der Hochschule für Philosophie München.

Alexander Filipovic

Alexander Filipović wurde 1975 geboren und ist seit 2021 Professor für Sozialethik an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Wien. Zuvor war er Professor für Medienethik an der Hochschule für Philosophie in München. Er ist Berater der Publizistischen Kommission der Deutschen Bischofskonferenz und Mit-Herausgeber der Zeitschrift „Communicatio Socialis“. Zu seinen Veröffentlichungen zählt: zusammen mit Christopher Koska, Gestaltungsfragen der Digitalität. Zu den sozialethischen Herausforderungen von künstlicher Intelligenz, Big Data und Virtualität, in: Ralph Bergold u.a. (Hg.), Dem Wandel eine menschliche Gestalt geben. Sozialethische Perspektiven für die Gesellschaft von morgen, Freiburg 2019, 173–191.  

Alexander Filipovic bei Verlag Karl Alber

Alexander Filipović ist Professor an der Hochschule für Philosophie in München.

Alexander Filipovic bei Alber, K

Alexander Filipović ist Professor an der Hochschule für Philosophie in München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



57 Treffer 1 2 3 4 ...