Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Glück

Hinweis: Der Name Alexander Glück erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Glück bei Sutton

Mag. Alexander Glück ist als Journalist, Buchautor und Publizist tätig. In der Vergangenheit veröffentlichte er zahlreiche Bücher über Wien sowie Beiträge in Zeitungen und Magazinen.

Alexander Glück bei Königshausen u. Neumann

Alexander Glück, Studium der Philosophie, Psychologie und Physik, Promotion in Philosophie. Lebt und arbeitet als Lehrer in Wien.

Alexander Glück bei Anthea Verlag

Alexander Glück wurde 1969 in Usingen (Hessen) geboren und wuchs in Wiesbaden auf. Studium der Fächer Buchwesen, Deutsche Volkskunde und Politikwissenschaft in Mainz. Ab 1996 freier Autor für Zeitschriften und Zeitungen sowie Sachbuchautor in Wien, seit 2003 in Niederösterreich. Verheiratet, ein Sohn.

Alexander Glück bei S. Hirzel Verlag GmbH

Alexander Glück studierte Buchwesen, Deutsche Volkskunde und Politikwissenschaft in Mainz. Danach arbeitete er für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften. Seit 2001 ist er Sachbuchautor mit den Schwerpunkten Stadtgeschichte/Unterwelt, Spendenwesen, Volkskunde, Netzkultur/Soziales sowie Draußenkochen.

Alexander Glück bei BoD – Books on Demand

Alexander Glück hat in Mainz Politikwissenschaft (Prof. Jürgen Falter) und historische Wissenschaften studiert und schreibt als Sachbuchautor für bekannte Verlage wie Röhrig, Springer, S. Hirzel, Ch. Links, Studienverlag, Walhalla, Transit und andere.

Alexander Glück bei Königsfurt-Urania Verlag

Alexander Glück (M. A.) ist Journalist und Sachbuchautor mit thematischen Schwerpunkten im kulturwissenschaftlichen Bereich. Bereits in jungen Jahren entwickelte er eine Leidenschaft für das Räuchern, die ihn bis heute nicht losgelassen hat. Seine jahrelangen Forschungen zu den historischen Hintergründen, den traditionellen Ritualen und den modernen Entwicklungen machen ihn zu einem absoluten Spezialisten zum Thema Räuchern. Bei Königsfurt-Urania erschienen von ihm bereits mehrere Titel zu historischen Spiel- und Orakelkarten.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



83 Treffer 1 2 3 4 ...