Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Kopainski

Hinweis: Der Name Alexander Kopainski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Kopainski bei edition tingeltangel

Vielfach ausgezeichneter Kommunikationsdesigner und Grafiker, insbesondere für Buchgestaltung im Genre Fantasy, Preisträger beim Lovelybooks Leserpreis, Skoutz Award, Deutschen Phantastik Preis

Alexander Kopainski bei Drachenmond Verlag GmbH

Alexander Kopainski wurde 1996 nahe Saarbrücken geboren. Durch seine Begeisterung für Fantasyliteratur und Thriller hat er schon früh eigene Schreibversuche gewagt. Während seiner Arbeit als Coverdesigner hat er bereits in seinem Kopf die Geschichte zu seinem Debüt »Uhrwerk der Unsterblichen« gesponnen. Wenn er nicht gerade Bücher in Kleider hüllt oder selbst welche schreibt, kocht und reist er für sein Leben gern.


weitere Personen


87 Treffer 1 2 3 4 ...