Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Kraft

Hinweis: Der Name Alexander Kraft erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Kraft bei BoD – Books on Demand

Dr. Alexander Kraft (geboren 1962) stammt aus Halle an der Saale in Sachsen-Anhalt. Er ist promovierter Diplomchemiker und lebt heute in der Nähe von Berlin. Seit mehr als zehn Jahren beschäftigt er sich mit Studien zur Chemie- und Alchemiegeschichte. Er ist Autor des Buchs Chemie in Berlin. Geschichte, Spuren, Persönlichkeiten (Berlin Story Verlag 2012). Die Lektüre von Karl Kautskys Der Ursprung des Christentums und die Hinterfragung von Widersprüchen und unglaubwürdigen Geschichten im Alten und Neuen Testament führten ihn zur Bibelforschung.

Alexander Kraft bei pmv Peter Meyer Verlag

Person Alexander Kraft
Als Autor für ein Radtourenbuch ist Alexander Kraft (1962 geb.) geradezu ein Glücksfall. Fast 25 Jahre war er der outdoor-Redakteuer der Frankfurter Rundschau. Dann machte er das Hobby zum Job und wechselte in die Fahrradbranche. Seit 2013 ist er Pressesprecher bei einem Liegeradhersteller. Daneben sattelt er weiterhin seine MTB- und eBikes bzw. Trekkingräder, um die in den letzten Jahren immens gewachsene Zahl an Radwegen in der Rhein-Main-Region zu erkunden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



51 Treffer 1 2 3 4 ...