Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Lernet-Holenia

Hinweis: Der Name Alexander Lernet-Holenia erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Lernet-Holenia bei Wallstein

Leider ist derzeit keine AutorInnenbiographie vorhanden.

Alexander Lernet-Holenia bei Zsolnay, Paul

Alexander Lernet-Holenia, 1897 in Wien geboren und dort 1976 gestorben. Sein umfangreiches Werk, das alle Gattungen der Literatur umfasst, wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. 1961 erhielt er den Großen Österreichischen Staatspreis. Zuletzt erschien bei Zsolnay die Novelle Der Baron Bagge.

Alexander Lernet-Holenia bei FISCHER Taschenbuch

Alexander Lernet-Holenia wurde am 21. Oktober 1897 in Wien geboren. Er veröffentliche zuerst Gedichte, dann zahlreiche Werke verschiedener Gattungen (Theaterstücke, Erzählungen und Romane), die hohe Anerkennung und weite Verbreitung fanden. Alexander Lernet-Holenia starb am 3. Juli 1976 in Wien.

Alexander Lernet-Holenia bei FISCHER Digital

Alexander Lernet-Holenia wurde am 21. Oktober 1897 in Wien geboren. Er veröffentliche zuerst Gedichte, dann zahlreiche Werke verschiedener Gattungen (Theaterstücke, Erzählungen und Romane), die hohe Anerkennung und weite Verbreitung fanden. Alexander Lernet-Holenia starb am 3. Juli 1976 in Wien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



80 Treffer 1 2 3 4 ...