Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Schimansky

Hinweis: Der Name Alexander Schimansky erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Schimansky bei Frankfurter Allgemeine Buch

Prof. Dr. Alexander Schimansky ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst (HAWK) in Hildesheim. Zuvor war er sieben Jahre Marketing-Professor an der privaten Management-Hochschule ISM in Dortmund und hat als Partner bei der Berliner Markenberatung kleinundpäckling Kunden wie Mercedes-Benz, VW und Berlin betreut. In Fachkreisen bekannt geworden ist sein Buch „Der Wert der Marke“ (2004, neu in 2017).

Alexander Schimansky bei Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch

Prof. Dr. Alexander Schimansky ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst (HAWK) in Hildesheim. Zuvor war er sieben Jahre Marketing-Professor an der privaten Management-Hochschule ISM in Dortmund und hat als Partner bei der Berliner Markenberatung kleinundpäckling Kunden wie Mercedes-Benz, VW und Berlin betreut. In Fachkreisen bekannt geworden ist sein Buch „Der Wert der Marke“ (2004, neu in 2017).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: