Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Schwarz

Hinweis: Der Name Alexander Schwarz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Schwarz bei epubli

Wohnhaft in Berlin, zeigt Alexander Schwarz das Sinnbild des Seins.

Alexander Schwarz bei Balistier, Th

Alexander Schwarz, Jg. 1957, studierte Jura und Kunstgeschichte in Freiburg und Berlin. Dort arbeitet er seit den 80er Jahren als Drehbuchautor, Regisseur, Kameramann und Fotograf sowie als Produzent von Reportagen, Dokumentationen und Videoclips. 2002 erschien sein erstes Buch Tag der Frösche, das von der FAZ als beste Neuerscheinung im Bereich Short Stories ausgezeichnet wurde. Zwischen 2005 und 2011 erhielt er vier Stipendien für Autoren und Übersetzer in Griechenland.

Alexander Schwarz bei Suhrkamp

Alexander Schwarz, geboren 1961, lebt als Filmhistoriker, Kurator von Filmreihen, Filmautor und Übersetzer in München.

Alexander Schwarz bei Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Alexander Schwarz, 1964 in Stuttgart geboren, lebt abwechselnd in den Niederlanden und Island. Er übersetzt, fotografiert und schreibt seit mehr als zwanzig Jahren Bücher, von denen einige auch übersetzt wurden, zuletzt u.a. »Kulturschock Island« und »Märchen aus Island«.

Alexander Schwarz bei TIDE exklusiv

Alexander Schwarz studierte Schauspiel an der Leipziger Theaterhochschule. Neben Theaterengagements, der Arbeit vor den Mikrofon für Hörbücher, Radiofeatures oder als Synchronschauspieler, ist das Kochen Alexanders große Leidenschaft. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Alexander Schwarz bei Hanser, Carl

Alexander Schwarz (PhD Student) hat nach Abschluss seiner Ausbildung zum technischen Assistenten für Werkstoffkunde und Metallographie zunächst seinen Bachelor of Engineering im Maschinenbau mit der Vertiefungsrichtung Entwicklung und Konstruktion und im Anschluss seinen Master of Engineering in der Fachrichtung Produktentwicklung mit der Vertiefung konstruktiver Maschinenbau an der Fachhochschule Aachen absolviert. Von 2012 bis 2016 war er Mitarbeiter im „Lehrgebiet für Hochleistungsverfahren der Fertigungstechnik und Additive Manufacturing“ von Professor Gebhardt an der FH Aachen. Seit Ende 2016 leitet er bei der IwF GmbH die Konstruktion und ist zusätzlich für die Durchführung von Schulungen und Seminaren zuständig.

Alexander Schwarz bei Knaur Taschenbuch

Alexander Schwarz (*1964), geboren in Stuttgart, arbeitete als Wörterbuchredakteur und Übersetzer, bevor er eine Literaturagentur gründete. Nach vielen Sachbüchern schreibt er nun mit immer größerer Begeisterung vor allem biografische Romane. Er wohnt in Island und den Niederlanden.

Alexander Schwarz bei Knaur eBook

Alexander Schwarz (*1964), geboren in Stuttgart, arbeitete als Wörterbuchredakteur und Übersetzer, bevor er eine Literaturagentur gründete. Nach vielen Sachbüchern schreibt er nun mit immer größerer Begeisterung vor allem biografische Romane. Er wohnt in Island und den Niederlanden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



155 Treffer 1 2 3 4 ...