Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Utz-Ferner

Hinweis: Der Name Alexander Utz-Ferner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Utz-Ferner bei facultas / FlexLex

Mag. Alexander Utz-Ferner war mehrere Jahre als Rechtsberater zuerst beim „Verein Menschenrechte Österreich“ und später bei der Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen GmbH (BBU GmbH) tätig und ist nunmehr Juristischer Referent im Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl (BFA).

Alexander Utz-Ferner bei facultas

Mag. Alexander Utz-Ferner studierte Rechtswissenschaften an der JKU Linz und absolvierte die Gerichtspraxis im Sprengel des OLG Graz. Er war mehrere Jahre als Rechtsberater zuerst beim „Verein Menschenrechte Österreich“ und später bei der Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen GmbH (BBU GmbH) tätig und ist nunmehr Juristischer Referent am Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl (BFA).


letzte lieferbare Neuerscheinungen: