Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Wolf

Hinweis: Der Name Alexander Wolf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Wolf bei epubli

lch liebe es zu kochen und Rezepte. zu sammeln.

Alexander Wolf bei REDRUM BOOKS UG

Alexander Wolf, Jahrgang 1981, lebt mit seiner Familie in Lahnstein. Sein unruhiger Geist sucht stets nach einer Beschäftigung. Wenn er sich nicht handwerklich betätigt oder liest, schreibt er. Sein größter Feind ist der eigene Verstand, der in schlaflosen Nächten Geschichten ersinnt, die er auf Papier bannen muss. Seine Protagonisten sind daher immer von einer tiefen Unzufriedenheit getrieben und besessen von Gedanken, die sich tief in der Hirnrinde festbeißen.

Alexander Wolf bei BoD – Books on Demand

Alexander Wolf, Jahrgang 1981, in Hessen geboren, lebt mit seiner Familie in Lahnstein. Mit SINNBILD veröffentlicht er seinen ersten Roman.

Alexander Wolf bei Rheinwerk

Alexander Wolf ist zertifizierter SAP-Berater für Produktionsplanung (PP) und SAP-End-to-End-Prozesse. Seine Tätigkeitsfelder in diesem Bereich sind Customizing und Prozessberatung sowie Support und Transition von Kundensystemen. Dank seiner technischen Berufsausbildung als Mechatroniker für Fertigungsanlagen und seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik bringt er ein umfassendes Verständnis für die Integration der Produktionsprozesse in technische und betriebswirtschaftliche Abläufe mit. Er begleitet Kunden auf ihrem Weg bei der Umstellung auf SAP S/4HANA und hat bereits einige SAP-S/4HANA- und SAP-Fiori-Projekte in den Bereichen PP und PM verwirklicht. Neben seiner Beratertätigkeit ist er ehrenamtlicher Dozent an der Technischen Universität Braunschweig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



67 Treffer 1 2 3 4 ...