Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexandra Lorenz

Hinweis: Der Name Alexandra Lorenz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexandra Lorenz bei BoD – Books on Demand

Hallo, mein Name ist Alexandra Lorenz. Ich bin 22 Jahre alt (1997) und von Beruf Erzieherin und Fachkraft für Tiergestützte Therapie und Intervention. Durch meine Vergangenheit weiß ich, wie viel ein gutes Buch bedeuten, und in welche Welten es uns entführen kann. Meine Hündin Cupcake kommt aus dem Rumänischen Tierschutz und ist mein Engel. Ich bin sehr Stolz hier nun mein drittes Buch der Reihe über Cupcake präsentieren zu können. 1.Buch Cupcakes Wunschbaum 2.Buch Cupcakes neue Schwester 3. Buch Cupcake feiert Weihnachten


Alexandra Lorenz bei Cursed Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2