Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexandra Schumann

Hinweis: Der Name Alexandra Schumann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexandra Schumann bei BoD – Books on Demand

Alexandra Schumann wurde 1971 in Speyer geboren und lebt heute mit ihrem Mann, ihren beiden Jungs und zwei Hunden in einem kleinen Dorf mitten in Weinreben in der Pfalz. Von Kindesbeinen an mit viel Fantasie ausgestattet, war das Geschichtenschreiben schon früh ihre Leidenschaft, so schuf sie „Mollies lustige Abenteuer“ im zarten Alter von zwölf Jahren. Es folgten die Romane „Flug der Feder“, „Der Augenblick mit dir“, die Fortsetzung „Ein Schritt zum Himmel“ und „Wildrosengeflüster“ sowie mehrere Kurzgeschichten wie „Für immer mit dir“. Wer möchte, findet sie auch auf facebook!

Alexandra Schumann bei neobooks

Alexandra Schumann wurde 1971 in Speyer geboren und lebt heute mit ihrem Mann, ihren beiden Jungs und zwei Hunden in einem kleinen Dorf in Rheinland Pfalz. Von Kindesbeinen an mit viel Fantasie ausgestattet, war das Geschichtenschreiben schon früh ihre Leidenschaft, so schuf sie „Mollies lustige Abenteuer“ im zarten Alter von zwölf Jahren. Als ganz besonderes Werk sieht sie ihr bisher größtes und aktuelles Buch „Flug der Feder“, in welches sie jahrelang ihr Herzblut gesteckt hat, bis es vollende


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: