Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alfons Limbrunner

Hinweis: Der Name Alfons Limbrunner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alfons Limbrunner bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Alfons Limbrunner, Dipl.-Sozialpädagoge, Berater, Coach und Supervisor.

Alfons Limbrunner bei Urachhaus

Alfons Limbrunner, 1944–2017, lehrte Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule für Sozialwissenschaften in Nürnberg. Er war Autor, Mitarbeiter an der Karl König Werkausgabe und u.a. Mitbegründer der Deutschen Arbeitsgemeinschaft Soziale Landwirtschaft (DASol). Alfons Limbrunner war zudem als Entwicklungsbegleiter und Supervisor (DGSv) tätig.

Alfons Limbrunner bei Freies Geistesleben

Alfons Limbrunner, 1944–2017, lehrte Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule für Sozialwissenschaften in Nürnberg. Er war Autor, Mitarbeiter an der Karl König Werkausgabe und u.a. Mitbegründer der Deutschen Arbeitsgemeinschaft Soziale Landwirtschaft (DASol). Alfons Limbrunner war zudem als Entwicklungsbegleiter und Supervisor (DGSv) tätig.


Alfons Limbrunner bei Julius Beltz GmbH & Co. KG


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2