Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alfred Biolek

Hinweis: Der Name Alfred Biolek erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alfred Biolek bei dtv Verlagsgesellschaft

Alfred Biolek, geboren 1934, Jurist, kocht seit 1994 in ›alfredissimo‹ mit prominenten Gästen, die ihre Lieblingsrezepte vorstellen. Er hat mehrere Kochbücher verfasst, die alle die Bestsellerlisten eroberten.

Alfred Biolek bei Kiepenheuer & Witsch

Alfred Biolek, geboren 1934 in Karwin (Freistadt) in der damaligen Tschechoslowakei. Nach dem juristischen Studium in München und Freiburg Gastgeber zahlreicher Fernsehunterhaltungssendungen und Talk-Shows. Seit 1994 Autor erfolgreicher Kochbücher, u.a. Meine Rezepte, Neue Rezepte, Die Rezepte meiner Gäste und zusammen mit Eckard Witzigmann Rezepte, wie wir sie mögen. 2001 erschien Boulevard Bio. Die ersten 10 Jahre.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4