Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alfred Landmesser

Hinweis: Der Name Alfred Landmesser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alfred Landmesser bei epubli

Alfred Landmesser, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M., veröffentlichte zunächst in Zeitungen Kurzgeschichten, dann wurden auch mehrere im Rundfunk gesendet, eine im Fernsehen verfilmt. 1992 erschien die erste Sammlung als Buch. Es folgten bis 2012 neun weitere. Die Geschichten sind besinnlich bis heiter, voller Optimismus und für alle Ansprüche geeignet.

Alfred Landmesser bei BoD – Books on Demand

Alfred Landmesser, geboren 1934, lebt in der Nähe von Frankfurt/Main. Seit Jahren verfasst er in erster Linie Kurzgeschichten, die zunächst in Zeitungen und im Rundfunk veröffentlicht wurden. Im Rundfunk wurden zudem Comedy-Beiträge.veröffentlicht. Zwei Geschichten fanden auch den Weg ins Fernsehen. Das erste Buch erschien 1992 im Verlag Michaela Neumann. Es folgten 10 weitere im Parzeller Verlag, Rosenheimer Verlagshaus und bei BoD


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2