Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alfred Wallon

Hinweis: Der Name Alfred Wallon erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alfred Wallon bei epubli

Alfred Wallon, geboren 1957 in Marburg/Lahn, interessierte sich bereits sehr früh für die Geschichte des Wilden Westens. 1981 veröffentlichte er seinen ersten historischen Western. Im Lauf der Jahre betätigte er sich in fast allen gängigen Sparten der Spannungs- und Unterhaltungslitarur. Sein Werk umfasst mehr als 200 verschiedene Publikationen bei deutschen Verlagen sowie diverse weitere in englischer Sprache. Sein bevorzugtes Genre ist jedoch bis heute der klassische Western geblieben. Alfred Wallon ist Mitglied der amerikanischen Schriftstellervereinigung WESTERN FICTIONEERS. Seine Civil-War-Chronicles-Romane erscheinen in Neuauflage als Paperback im Apex-Verlag. Weitere historische Einzelromane des Autors sind ebenfalls in Planung.

Alfred Wallon bei neobooks

Alfred Wallon ist ein in Deutschland sehr bekannter Autor von Western und Abenteuer-Romanen.


weitere Personen


132 Treffer 1 2 3 4 ...