Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andre Bartoniczek

Hinweis: Der Name Andre Bartoniczek erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andre Bartoniczek bei Freies Geistesleben

Andre Bartoniczek, geboren 1965, studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie in Heidelberg. Nach dem Referendariat am Gymnasium war er von 1997 bis 2003 Oberstufenlehrer für Deutsch und Geschichte an der Waldorfschule Weimar, seit 2004 an der Waldorfschule Uhlandshöhe in Stuttgart.Zudem ist er in der Lehrerbildung tätig.

Andre Bartoniczek bei transcript

Andre Bartoniczek, geb. 1965, ist Deutsch- und Geschichtslehrer, Historiker und Dozent in der Lehrer*innenausbildung. Seine Forschungsschwerpunkte sind die deutsche Geschichte, Geschichtserkenntnis, Ästhetik und Geschichtspädagogik.


Andre Bartoniczek bei Pädagogische Forschungsstelle beim Bund der Freien Waldorfschulen e. V.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: