Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andrea Hinze

Hinweis: Der Name Andrea Hinze erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andrea Hinze bei medimont

Schon immer fasziniert vom gedruckten Wort war mindestens ein Buch stets in ihrer Nähe. Im sagenumwobenen Thüringen aufgewachsen und später, über Umwege, in das geschichtsträchtige Berlin übergesiedelt, waren potenzielle Geschichten, die erzählt werden wollten, immer um sie herum. Zunächst als Erzieherin, später Journalistin, lebt sie heute ihre Kreativität in ihren eigen verfassten Geschichten aus und veröffentlicht sie auf Portalen wie Wattpad, wo sie sich einer regen Leserschaft erfreut

Andrea Hinze bei epubli

Das gedruckte Wort hat Andrea Hinze schon immer beeindruckt. Eine regelrechte Leseratte war und ist sie noch heute. Dunkle Geheimnisse ist ihr Erstlingswerk das veröffentlicht wird. Die junge Autorin ist unter anderem bei Wattpad und Fanfiktion vertreten wo sie regelmäßig Geschichten veröffentlicht. Andrea Hinze lebt mit ihren vier Kindern und Ehemann in Berlin.

Andrea Hinze bei BoD – Books on Demand

Aufgewachsen mit Pippi Langstrumpf und Pferdegeschichten, ging ich später mit Miss Marple und Sherlock Holmes auf Verbrecherjagd. Die Bücher der Stadtbibliothek waren vor mir nicht sicher, bis ich mir selbst eine zulegte. Und auch heute noch ziehen monatlich neue Bücher bei mir ein. Ich habe meine Hobbys zum Beruf gemacht, als ich zunächst Pädagogin und später Journalistin wurde. Nun veröffentliche ich meine eigenen Geschichten, um die Welt an meinen Ideen teilhaben zu lassen.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: