Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Beck

Hinweis: Der Name Andreas Beck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Beck bei epubli

Eigentlich ist Andreas Beck Praktiker in der Immobilienbranche. Nach einer technischen Ausbildung und parallel zum Studium der Immobilienwirtschaft konnte er umfassende Berufserfahrungen sammeln. Zum Schreiben eines Buches verleitet hat ihn, dass seine besonderen Methoden und Ansätze allgemein gefragt waren. Von den Kenntnissen und Erfahrungen sollten von da an auch andere, in und außerhalb der Branche, profitieren. Sein kompaktes Erstlingswerk „Bestpreis“ beantwortet, wie private Wohnimmobilien tatsächlich zu Ihrem Wert verkauft werden. www.bestpreis-buch.net

Andreas Beck bei FinanzBuch Verlag

Dr. phil. Andreas Beck, Dipl.-Mathematiker »hat Modelle zur Bewertung von Risiken entwickelt, die sich in der Finanzkrise als solide erwiesen haben« (»FAZ«). Herr Beck berät seit über 20 Jahren Banken und Family Offices im Umgang mit unberechenbaren Risiken im Portfoliomanagement. 2005 Gründer Institut für Vermögensaufbau AG. Seit 2011 Geschäftsführer Index Capital GmbH. Die Autoren sind Initiatoren von wealthmanagement.de, einer Beratungsplattform für Familienvermögen und Stiftungen (RICHTER | BECK).

Andreas Beck bei Eulogia Verlags GmbH

Person Andreas Beck
Dr. Andreas Beck ist Portfoliomanager mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kapitalmarktforschung. Er gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Finanzexperten im deutschsprachigen Raum. Er ist Gründer der Index Capital GmbH und verantwortet unter anderem die Anlagelösungen Global Portfolio One (GPO) und Xtrackers Portfolio ETF. Außerdem ist er Gründer des Instituts für Vermögensaufbau - einer bankenunabhängigen Gesellschaft zur Förderung des Vermögensaufbaus von Privatanlegern. Die FAZ nennt 2013 Andreas Beck einen „Querdenker, dessen Risikobewertungen sich in der Finanzkrise als solide erweisen haben“. Zu seiner Leistung als Portfoliomanager kommt das Manager Magazin 2020 in einem 10-Jahres Rückblick zu dem Ergebnis „Das preiswerte ETF Portfolio des Mathematikers deklassiert die Mischfondskonkurrenz“. Durch sein Wirken trägt er einen großen Teil zur Entwicklung der finanziellen Bildung in Deutschland bei.

Andreas Beck bei BoD – Books on Demand

Andreas Beck, geboren 1959 in Stuttgart, wuchs zusammen mit drei Geschwistern auf und besuchte das Wagenburg-Gymnasium bis zur mittleren Reife. Sein Interesse an Technik und Motoren ließ ihn zunächst eine Lehre als Kfz.-Mechaniker absolvieren, welche er jedoch aus persönlichen Gründen vorzeitig abbrach. Im Jahr 1979 wurde er durch ein Zeitungsinserat geködert und begann eine Ausbildung bei der Schutzpolizei. Sein beruflicher Werdegang führte ihn vom Streifendienst in einem Stuttgarter Revier über die Polizeischule Böblingen, wo er als Fahrlehrer und Ausbilder tätig war, wieder zurück nach Stuttgart. Nach zehnjähriger Tätigkeit bei der dortigen Verkehrserziehung trat er dann im Jahr 2020 als Polizeihauptkommissar in den Ruhestand. Im Jahr 2021 veröffentlichte er unter dem Titel Blaulicht-Syndrom seine Autobiographie als Freund und Helfer, mit wahren Geschichten und Erlebnissen zum Staunen, Schmunzeln, Mitfühlen und Erschaudern. In seiner Freizeit hält er sich mit sportlichen Aktivitäten fit und ist gerne zu Fuß, mit dem Motorrad oder dem E-Bike in den Bergen unterwegs.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



298 Treffer 1 2 3 4 ...