Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Dutter

Hinweis: Der Name Andreas Dutter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Dutter bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Andreas Dutter, geboren 1992, lebt in Österreich und hat Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. Im Social Media Bereich unterhält er mit seinem Schreib- und Büchercontent auf Instagram (andreasdutter) oder TikTok (AndreasDutterAutor). Neben Büchern liebt er Serien, Mangas, Kochen und das Meer. Er verbringt viel Zeit in Griechenland und hat das Land abseits vom Tourismus kennengelernt, sodass es zu einer zweiten Heimat geworden ist.

Andreas Dutter bei Drachenmond Verlag GmbH

Andreas Dutter, geboren 1992, lebt in Österreich und hat Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. Im Social Media Bereich unterhält er mit seinem Autoren- und Büchercontent auf Instagram (brividolibro) oder TikTok (AndreasDutterAutor) seine ZuschauerInnen. Mit diesem Wissen konzipiert er auch als Blogger Projekte für diverse Verlage. Außerdem hat er immer wieder Auftritte im Fernsehen, Radio sowie in der Presse oder als Moderator auf Buchmessen. Neben Büchern liebt er Serien, Animes, kochen und Mangas. LovelyBooks wählte ihn zum Besten deutschsprachigen Debütautor 2015.

Andreas Dutter bei Carlsen

Andreas Dutter, geboren 1992, lebt in Österreich und hat Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. Er arbeitet im Social Media Bereich und unterhält mit seinem Bücher-YouTube-Kanal (Brividolibro) seine ZuschauerInnen. Außerdem hat er immer wieder Auftritte im Fernsehen, Radio sowie in der Presse. LovelyBooks wählte Ihn zum »Besten deutschsprachigen Debütautor 2015«.

Andreas Dutter bei Argon Digital

Andreas Dutter, geboren 1992, lebt in Österreich und hat Kultur und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. In den Sozialen Medien unterhält er auf Instagram (brividolibro) und TikTok (AndreasDutterAutor) seine Zuschauer:innen mit Büchercontent. Mit diesem Wissen konzipiert er auch als Blogger Projekte für diverse Verlage und Buchhandlungen und tritt als Moderator auf Buchmessen auf. Neben Büchern liebt er Serien, Animes und Mangas. LovelyBooks wählte ihn zum Besten deutschsprachigen Debütautor 2015.

Andreas Dutter bei Piper

Person Andreas Dutter
Andreas Dutter lebt in Österreich und hat Kultur und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. In den Sozialen Medien unterhält er seine Follower*innen mit Schreib- und Büchercontent: auf Instagram unter @andreasdutter und auf TikTok unter AndreasDutterAutor. Neben Büchern liebt er Serien, Animes und Mangas, wobei er in Gedanken eigentlich immer bei seiner nächsten Romance-Idee ist. 

Andreas Dutter bei Knaur Taschenbuch

Andreas Dutter lebt in Österreich und hat Kultur und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. In den Sozialen Medien unterhält er seine Follower*innen mit Schreib- und Büchercontent: auf Instagram unter @andreasdutter und auf TikTok unter AndreasDutterAutor. Neben Büchern liebt er Serien, Animes und Mangas, wobei er in Gedanken eigentlich immer bei seiner nächsten Romance-Idee ist.

Andreas Dutter bei Knaur eBook

Andreas Dutter lebt in Österreich und hat Kultur und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. In den Sozialen Medien unterhält er seine Follower*innen mit Schreib- und Büchercontent: auf Instagram unter @andreasdutter und auf TikTok unter AndreasDutterAutor. Neben Büchern liebt er Serien, Animes und Mangas, wobei er in Gedanken eigentlich immer bei seiner nächsten Romance-Idee ist.


Andreas Dutter bei Spielberg Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



39 Treffer 1 2 3 4