Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Eichler

Hinweis: Der Name Andreas Eichler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Eichler bei Waxmann

Prof. Dr. Andreas Eichler forscht und lehrt am Institut für Mathematik der Universität Kassel. Seine Forschungsschwerpunkte sind u. a. die Professionalisierung von Lehrkräften, die mathematische Ausbildung an Hochschulen, das Lehren und Lernen von Stochastik sowie Visualisierungen im Mathematikunterricht.

Andreas Eichler bei Buchwerkstatt Berlin

Der Autor absolvierte nach einer journalistischen Ausbildung ein Studium der Sozialwissenschaften, das er mit einer Promotion über das „ kommunikative Verhalten der Reichswehr in der Weimarer Republik“ abschloss. Er lebte lange Jahre im geteilten und im wiedervereinigten Berlin. In seiner Freizeit besucht Andreas Eichler immer wieder seine bevorzugte Stadt Paris. Als Hobby sammelt er antike Photopostkarten mit Stadtansichten, die einst versandt wurden und die Kommunikation der damaligen Zeit zum Teil banal, aber immer menschlich widerspiegeln.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



58 Treffer 1 2 3 4 ...