Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Geroldinger

Hinweis: Der Name Andreas Geroldinger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Geroldinger bei Pedell Wissenschaftsverlag

Dr. Andreas Geroldinger ist Universitätsprofessor am Institut für Zivilrecht und Vorstand des Instituts für Anwaltsrecht an der JKU Linz.

Andreas Geroldinger bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Andreas Geroldinger ist Vorstand des Instituts für Zivilrecht sowie des Instituts für Anwaltsrecht an der Johannes Kepler Universität Linz. Zuvor war er Rechtsanwaltsanwärter, Universitätsassistent am Institut für Zivilverfahrensrecht an der Universität Wien und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Obersten Gerichtshof. Er ist Schriftleiter der Juristischen Blätter und Mitherausgeber des von Rummel begründeten Kommentars zum ABGB sowie eines Kommentars zum Internationalen Zivilverfahrensrecht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4