Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Gressmann

Hinweis: Der Name Andreas Gressmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Gressmann bei Aphaia Verlag

Andreas Gressmann, geboren 1955 in Hamburg, auf­ge­wachsen in Brüssel, studierte Geschichte und Romanistik. Er lebt als Übersetzer in München.

Andreas Gressmann bei Elisabeth Sandmann Verlag

Andreas Gressmann, geboren 1955 in Hamburg, aufgewachsen in Brüssel. Studium der Geschichte und französischen Philologie in Aachen und München. Andreas Gressmann übersetzt aus dem Niederländischen, Englischen und Französischen.

Andreas Gressmann bei mareverlag

Andreas Gressmann, geboren 1955 in Hamburg, aufgewachsen in Brüssel, studierte Geschichte und Romanistik. Heute lebt er als Übersetzer in München. Für mare übersetzte er zuletzt Annelies Verbekes 'Fische retten' (2011).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



64 Treffer 1 2 3 4 ...