Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Hartmann

Hinweis: Der Name Andreas Hartmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Hartmann bei epubli

Sportwart snow im Schlittenhundesportverein Baden-Württemberg, nationaler Rennrichter der IFSS (International Federation of Sleddog Sports) und Mitglied beim VDSV (Verband Deutscher Schlittenhundesport Vereine e.V.).

Andreas Hartmann bei TWENTYSIX

Im April des Jahres 1982 fing meine Lebensgeschichte an. Eines Tages begann ich damit, mich mit dem weltweiten Finanzmarkt zu beschäftigen. Meine Wissbegierde für ökonomische Themen kennt seit jenem Tag keine Grenzen, so dass ich mich bis heute für den Kapitalmarkt begeistern kann. Um detailliertere Einblicke in volkswirtschaftliche Zusammenhänge zu erlernen, führte mich mein Weg an die Universität, an der ich eifrig studierte.

Andreas Hartmann bei wbg Philipp von Zabern in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Dr. Andreas Hartmann ist Akademischer Oberrat am Lehrstuhl für Alte Geschichte der Universität Augsburg.

Andreas Hartmann bei HDS-Verlag

Andreas Hartmann, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Sozialrecht und deutschlandweit im Bereich der Steuerberaterfortbildung tätig (für verschiedene Steuerberater-Verbände, Teletax, Steuerseminare Graf, H.a.a.s., ifu-institut).

Andreas Hartmann bei ROWOHLT Taschenbuch

Andreas Hartmann, Jahrgang 1973, gewann mit ‹Der Herr der Wolken› den rotfuchs-Fantasy-Schreibwettbewerb 2007 und erhielt für diesen Titel außerdem den Goldenen Bücherpiraten 2009. Er lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er schreibt und übersetzt.

Andreas Hartmann bei ROWOHLT Repertoire

Andreas Hartmann, Jahrgang 1973, gewann mit ‹Der Herr der Wolken› den rotfuchs-Fantasy-Schreibwettbewerb 2007 und erhielt für diesen Titel außerdem den Goldenen Bücherpiraten 2009. Er lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er schreibt und übersetzt.

Andreas Hartmann bei MARZELLEN-VERLAG

Andreas Hartmann, geboren in Berlin, nahm sich schon in der 4. Klasse fest vor, Schriftsteller zu werden – und vergaß diesen Vorsatz erst einmal wieder. Sehr viel später erinnerte er sich an seinen Vorsatz. Oder besser: Er wurde daran erinnert. Denn über zwei Jahrzehnte später klopfte eine Geschichte so vehement an, dass er sie einfach aufschreiben musste. Daraus wurde sein erstes Buch, „Der Herr der Wolken“. Weitere folgten. Jetzt widmet er sich den Berliner Märchen und erzählt sie für Kinder neu. Heute lebt und arbeitet Andreas Hartmann immer noch in Berlin, gemeinsam mit seiner Frau und ihren beiden Töchtern.

Andreas Hartmann bei Campus

Andreas Hartmann, Dr. phil., ist Akademischer Oberrat am Lehrstuhl für Alte Geschichte der Universität Augsburg.

Andreas Hartmann bei transcript

Andreas Hartmann (Prof. Dr. phil.) forscht und lehrt Volkskunde/Europäische Ethnologie an der Universität Münster.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



62 Treffer 1 2 3 4 ...