Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Heilmann

Hinweis: Der Name Andreas Heilmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Heilmann bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Andreas Heilmann, Dr. phil., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin.

Andreas Heilmann bei oekom verlag

Andreas Heilmann ist selbstständiger sozialwissenschaftlicher Berater und Coach in Berlin. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Geschlechtersoziologie, insbesondere theoretische und empirische Männlichkeitsforschung, Arbeitssoziologie und qualitative Methoden der Sozialforschung.

Andreas Heilmann bei transcript

Andreas Heilmann (Dr. phil.) lehrt als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sozialwissenschaften und am Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien der Humboldt-Universität zu Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Geschlechter-, Wissens- und Mediensoziologie sowie der Politischen Soziologie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3