Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Andreas Jäger

Hinweis: Der Name Andreas Jäger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Jäger bei tredition

Dr. Andreas Jäger wurde am 15.04.1959 geboren und ist als Rechtsanwalt tätig. Er nahm die Geburt seiner drei Enkelkinder zum Anlass, dieses Buch zu schreiben und arbeitet derzeit bereits an weiteren Geschichten.

Andreas Jäger bei arsEdition

Andreas Jäger hat in Saarbrücken, Sheffield und Brighton Anglistik, Germanistik und Linguistik studiert und arbeitet seit 1999 als Übersetzer für verschiedene Verlage. Für arsEdition überträgt er seit vielen Jahren Kindersachbücher aus dem Englischen und Französischen und hat dabei schon viel über Dinosaurier, Piraten und Mumien gelernt. Außerdem ist er Stammübersetzer einiger sehr erfolgreicher britischer und amerikanischer Autorinnen und Autoren von Spannungsromanen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



353 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

353 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...