Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Jansen

Hinweis: Der Name Andreas Jansen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Jansen bei Espresso Tutorials

Andreas Jansen hat Volkswirtschaftslehre an der Universität Bonn studiert. Anschließend war er einige Jahre als Sachbearbeiter im Rechnungswesen eines Energieversorgers tätig. Nach seiner Ausbildung zum SAP-Administrator arbeitete er für mehrere Beratungsunternehmen als SAP-Consultant mit dem Schwerpunkt »Controlling« in nationalen und internationalen Projekten. Heute bringt er seine Kenntnisse als SAP-Administrator für das Rechnungswesen bei einem mittelständischen Anlagenbauer ein.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2