Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Kälber

Hinweis: Der Name Andreas Kälber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Kälber bei DC Publishing

Andreas Kälber, Diplom-Ingenieur (BA) Maschinenbau, verfügt über umfangreiche Erfahrungen auf den Gebieten Projekt- und Programm-Management, Supply-Chain-Management, Prozessentwicklung und Prozesskosten, Change-Management, Qualitäts-Management, Reorganisation, Restrukturierung, Commodities. Er ist ein durch langjährige Projekttätigkeit gestandener Spezialist mit Hands-On-Mentalität und Erfahrung im internationalen Umfeld (OEM, Tier-1, Tier-2). Er ist ausgeprägt kommunikations- und lösungsorientiert mit Team- und Führungskompetenz. Er beherrscht das strukturierte Vorgehen auch in Situationen, die gefestigte persönliche Reife verlangen. Ihn zeichnet eine gewachsene Erfahrung mit umfangreichen, vertrieblichen und kaufmännischen Kenntnissen aus. Er ist versiert in Planung, Projektierung, Vertrieb, Abwicklung, Qualitätssicherung, Projektkonstruktion, Abnahme und Auslieferung sowie der nachhaltigen Betreuung zur Abwicklung von schlüsselfertigen Produktionsanlagen und Produktionssysteme.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: