Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas König

Hinweis: Der Name Andreas König erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas König bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Andreas König ist auf einer Vertretungsprofessur bei der AKAD-Hochschule in Stuttgart tätig. Daneben ist er mit seinem eigenen Beratungsunternehmen aktiv. Zentrales Anliegen seiner Tätigkeit ist die Begleitung von Führungskräften und Organisationen bei ihrer Ausrichtung auf Sinnorientierung. Mandate nimmt er ein für strategische Beratung und Begleitung von Leitungen und Geschäftsführungen von Organisationen, darunter vor allem Hochschulen. Inhalte solcher Mandate sind in erster Linie strategische Neuausrichtungen von Organisationen, Fragen der Organisationsentwicklung und -kultur und der Führung. Daneben begleitet er Führungskräfte im Rahmen seiner Tätigkeit als Business Coach. Er ist als Hochschuldozent und Autor tätig in den Bereichen Führung und Personalwesen, Medien und Digitalisierung sowie Medienanthropologie. Er ist Mitglied im Fachverband Coaching und zertifizierter Business Coach. Davor war Andreas König Mitarbeiter im Präsidialstab der Universität Hannover und dort direkt dem Vizepräsidenten zugeordnet. Er beriet das Präsidium in Fragen der Weiterbildung und des Business Development. Auf früheren Positionen leitete er als Prorektor und Geschäftsführer eine private Fachhochschule der SRH-Gruppe. Davor leitete er eine Abteilung für digitale Lernprozesse an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften, die digitale Lernumgebungen und -prozesse für Bildungsträger und Unternehmen erstellte und einführte.

Andreas König bei epubli

Herausgeber und Autor von "Bertl's Backrezepte„ Buch. Enkel von Herbert “Bertl" Kunerth.

Andreas König bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Andreas König, Jahrgang 1974, Rheinländer, studierte in Köln und arbeitete zunächst bei BBDO (Werbung und Marketing) in Düsseldorf. Später entschloss er sich, pädagogisch tätig zu sein und ist heute Lehrer an einer Düsseldorfer Schule. Der zweifache Familienvater lebt in Neuss und liebt es, seiner Tochter und seinem Sohn Kinderbücher vorzulesen. Weil der Familie langsam der Lesestoff ausgeht, denkt er sich jetzt selber Geschichten aus.

Andreas König bei Ravensburger Verlag GmbH

Andreas König, Jahrgang 1974, geboren in der Eifel und aufgewachsen in Ahrweiler. Hat sich nach und nach rheinabwärts vorgearbeitet. Nach dem Studium in Bonn und Köln folgte ein kurzes berufliches Intermezzo in Genf. Kurze Zeit später besann er sich jedoch seiner rheinischen Wurzeln und heuerte in Düsseldorf bei BBDO (Werbung und Marketing) an. Später entschloss er sich, pädagogisch tätig zu sein und ist heute Lehrer an einer Düsseldorfer Schule. Der zweifache Familienvater lebt in Neuss. Er liebt es, seiner Tochter und seinem Sohn Bücher vorzulesen und gemeinsam mit ihnen Geschichten zu ersinnen. Seit 2013 schreibt er Texte für Kinderbücher.

Andreas König

Andreas König, Jahrgang 1974, geboren in der Eifel und aufgewachsen in Ahrweiler. Hat sich nach und nach rheinabwärts vorgearbeitet. Nach dem Studium in Bonn und Köln folgte ein kurzes berufliches Intermezzo in Genf. Kurze Zeit später besann er sich jedoch seiner rheinischen Wurzeln und heuerte in Düsseldorf bei BBDO (Werbung und Marketing) an. Später entschloss er sich, pädagogisch tätig zu sein und ist heute Lehrer an einer Düsseldorfer Schule. Der zweifache Familienvater lebt in Neuss. Er liebt es, seiner Tochter und seinem Sohn Bücher vorzulesen und gemeinsam mit ihnen Geschichten zu ersinnen. Seit 2013 schreibt er Texte für Kinderbücher.

Andreas König bei Der Audio Verlag

Andreas König, geboren 1974 in der Eifel, studierte in Bonn und Köln und ist heute Lehrer an einer Düsseldorfer Schule. Der zweifache Familienvater lebt in Neuss. Er liebt es, seinen Kindern Bücher vorzulesen und gemeinsam mit ihnen Geschichten zu ersinnen.

Andreas König bei Pichler Kochbuch

Andreas König wurde in Linz geboren. Er studierte Publizistik und Geschichte in Wien und war danach viele Jahre in verschiedenen Bundesländern als Reporter und Zeitungsredakteur tätig. Derzeit arbeitet er selbstständig als Journalist, Buchautor, Fotograf und als Trainer in der Erwachsenenbildung.

Andreas König bei Pichler Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG

ANDREAS KÖNIG ist Journalist und der Region seit vielen Jahren beruflich wie privat verbunden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



164 Treffer 1 2 3 4 ...