Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Kaiser

Hinweis: Der Name Andreas Kaiser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Kaiser bei Verlag Herder

Andreas Kaiser, geb. 1972, studierte katholische Theologie in Wien und promovierte im Fach Liturgiewissenschaft.

Andreas Kaiser bei wbg Academic in Herder

Andreas Kaiser is a regional advisor for climate change adaptation and project coordinator at the district council of Siegen-Wittgenstein. He has a background in soil erosion modelling and close range photogrammetry from the universities of Freiberg and Jena.

Andreas Kaiser bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Andreas Kaiser forscht über die fernerkundlichen Erfassung der Erdoberfläche sowie die Erosion in Mittel- und Südeuropa und Nordafrika. Er arbeitete in Nairobi für die Deutsche Gesellschaft für Internatioanle Zusammenarbeit (GIZ) und war an einer Projektstudie in den Stadtteilen Kibera, Kawangware und Kariobangi der kenianischen Hauptstadt beteiligt. Er ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Bergakademie Freiberg und daneben Vorstandsmitglied des Vereins „ELIMU - Bildung in Ostafrika e.V.“ und Geschäftsführer der Firma Geocoptix UG.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



43 Treffer 1 2 3 4 ...