Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Kohl

Hinweis: Der Name Andreas Kohl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Kohl bei epubli

Andreas Kohl war bereits im Mai 2007 „on air“ beim Kölner Radiosender 1Live. Dort ging es um das Thema „fit statt fett“ der Bundesregierung. Der Autor ist als Wellnesstrainer und Ernährungsberater Experte in Sachen Ernährung. Er weiß um die Tücken und Stolperfallen des Abnehmens. Seine Erfahrungen in der persönlichen Beratung hat er am Beispiel der plakativen Figur Sylvia Punz zu Papier gebracht. Seine Texte richten sich vor allem an Frauen, die zwar keine Diät unversucht lassen, inzwischen aber der abermillionen Sachbücher zum Thema überdrüssig sind. Der Autor verpackt die Dinge anders und liefert alltagstaugliche Tipps in leicht verdaulichen Häppchen auf unterhaltsame Weise. Wissen wird spielerisch und quasi nebenbei vermittelt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2