Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Kurz

Hinweis: Der Name Andreas Kurz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Kurz bei Steinbeis-Edition

Andreas Kurz, B. Sc. Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Hochschule Pforzheim, ist Controller bei Daimler Financial Services AG und freiberuflicher Berater und Projektleiter im Steinbeis-Transferzentrum für Marketing, Logistik und Unternehmensführung an der Hochschule Pforzheim. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Berater und Projektleiter bei Steinbeis erstellt Andreas Kurz maßgeschneiderte und kosteneffiziente Excel-Lösungen für den operativen Einsatz in Unternehmen.

Andreas Kurz bei BoD – Books on Demand

Andreas Kurz war eigentlich Grafik-Designer und Illustrator, als er durch Zufälle zu einer freien Fernsehproduktionsfirma wechselte. Lange Jahre arbeitete er als Redakteur, auch als Kameramann, zuletzt als stellvertretender Chefredakteur bzw. Redaktionsleiter. Heute arbeitet er wieder selbständig als freier Autor. Er lebt in der Nähe von München.

Andreas Kurz bei impulse buch

Andreas Kurz ist impulse-Textchef, Volljurist und kümmert sich bei impulse um alles, was Recht und Steuern ist, aber auch um Porträts und Reportagen. Vorher war er Redakteur bei der Financial Times Deutschland. Er gehört zum Gründungsteam, das den Management-Buy-out des Magazins 2013 begleitete.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



63 Treffer 1 2 3 4 ...