Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Kusch

Hinweis: Der Name Andreas Kusch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Kusch bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Andreas Kusch, Agrarökonom und -soziologe, ist als Berater von christlichen, interkulturell arbeitenden Nichtregierungsorganisationen, Spiritual/Geistlicher Begleiter und Autor tätig sowie Teilzeitmitarbeiter in einem Baugerätegroßhandel. Zuvor war er viele Jahre ökumenischer Mitarbeiter an einer kirchlichen Hochschule für Ökonomie in Indonesien, arbeitete als Referent für Mission bei der Studentenmission in Deutschland sowie als Dozent der Akademie für Weltmission (Korntal) für Spiritualität, Theologie der transformativen Entwicklungspraxis, partizipatives Arbeiten und Projektplanung im interkulturellen Kontext.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2