Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Lienhard

Hinweis: Der Name Andreas Lienhard erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Lienhard bei Orell Füssli Verlag

Dr. iur., RA, LL.M., arbeitete nach dem Studium am Lehrstuhl für Zivilverfahrens- und Privatrecht von Prof. Dr. Ulrich Haas (Universität Zürich) und verfasste daneben seine Doktorarbeit mit dem Titel «Die materielle Prozessleitung der Schweizerischen Zivilprozessordnung». Danach war er als Rechtsanwalt bei der Anwaltskanzlei Lenz & Staehelin in Zürich tätig und ergänzte seine Ausbildung an der London School of Economics and Political Science. Seit 2015 arbeitet er als Rechtsanwalt bei Pestalozzi Rechtsanwälte in Zürich; per 1. Januar 2023 wurde er zum Partner von Pestalozzi Rechtsanwälte befördert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



76 Treffer 1 2 3 4 ...