Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Lindner

Hinweis: Der Name Andreas Lindner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Lindner bei Mohr Siebeck

ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Martin-Luther-Institut der Universität Erfurt.

Andreas Lindner bei neobooks

Ich, der Schreiber dieses Buches, der von den Engeln „Galatan“ = „Alles was gut ist“, genannt wird, bin, so denke ich, ein ganz normaler Mensch. Ich gehe einer geregelten Tätigkeit nach und befinde mich in einem sehr normalen Umfeld. Allerdings war das nicht immer so. Denn in den letzten Jahrzehnten hatte ich eine sehr schwere Schule des Lebens gewählt. Und es begann etwa vor 25 Jahren, als ich merkte, dass ich von einer Instanz begleitet wurde, die nicht in unserer 3dimensionalen Welt anzusiede

Andreas Lindner bei Waxmann

Dr. Andreas Lindner ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Martin-Luther-Institut der Universität Erfurt. Er lehrt Kirchengeschichte und Systematische Theologie.

Andreas Lindner bei inhaltundformVerlag

Der Autor, Andreas Lindner, 1967 in der Mitte Deutschlands geboren und aufgewachsen, kennt die jüngere deutsche Geschichte von Ost bis West aus eigenem Erleben. Er studierte Geistes- und Naturwissenschaften, schrieb mehrere Bücher und engagiert sich als Treuhänder der gemeinnützigen Kinderobststiftung für eine lebenswerte Zukunft.

Andreas Lindner bei Franz Steiner Verlag

Andreas Lindner studierte Theologie an den Kirchlichen Hochschulen Naumburg und Berlin (Ost). Vikariat in der Evangelischen Kirche der Kirchenprovinz Sachsen. Promotion in Naumburg 1993. Seit 1993 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Evangelische Theologie (Martin-Luther-Institut) der PH Erfurt-Mühlhausen, seit 2001 an der Universität Erfurt. 2011 Habilitation für Kirchengeschichte und ihre Didaktik an der Universität Erfurt.

Andreas Lindner bei Leykam

Andreas Lindner ist stellvertretender wissenschaftlicher Leiter des Anton Bruckner Instituts.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



71 Treffer 1 2 3 4 ...